med-seminare: Die Experten für Führung & Kommunikation im Gesundheitswesen
med-seminare: Die Experten für Führung & Kommunikation im Gesundheitswesen
 

Referenzen (Auszug)


Kammern, Verbände & Unternehmen

 

Akademien und Weiterbildungsinstitute

 

Kundenstimmen aus der Health Care Branche

 
 

"Vielen Dank für die erfolgreiche Durchführung der Veranstaltung 'Praxismanagerin: Führen mit Persönlichkeit' in unserem Hause. Die Teilnehmer waren begeistert und haben besonders die gute Stimmung, die vielen praxisnahen Beispiele und Ihr Auftreten gelobt. Wir freuen uns bereits sehr auf die nächsten gemeinsamen Seminare!"
Thorsten Hogrefe, Fortbildungsinstitut der Zahnärztekammer Bremen

 

 

Zum Seminar 'Kundenbegeisterung': "aktiv, fröhlich, nützlich!"
B. Hartmann, Apotheke Mockauer Post, Leipzig

 

Zum Persolog-Seminar: "Ein erfrischendes, anregendes Seminar mit vielen neuen Möglichkeiten."
H. Schmit, Galderma Laboratorium GmbH

 

Zum Seminar 'Führen ohne Vorgesetztenfunktion': "Liebe Frau Stülten, ich war und bin total begeistert von ihrem Kurs!! Mir hat der Kurs wieder deutlich gemacht, was mir so viel Spaß in meinem Beruf macht - und zwar Menschen zu führen! Das kommt im Praxisalltag oft zu kurz. [...]"
A. Schemschat, Praxismanagerin

 

Zum Seminar 'Schwierige Situationen im Praxisalltag': "Sehr spannend, viele praktische Situationsdarstellungen, umsetzbare Inhalte"
Y. Steffen, KWZ Darmstadt

 

"Tolle Hilfestellung für die täglichen Katastrophen in der Praxis!"
S. Scheibenzuber, Kinderwunsch Centrum München

 

"Ich hatte schon viele Fortbildungen, aber an diese kommt keine ran!"
S. Reicheneder, kiz) Kinderwunsch im Zentrum

 

Zum Seminar 'Konfliktmanagement im Labor':
"Ein sehr gutes Seminar, bei dem man viele Anregungen für die Bewältigung von Konflikten und den Umgang mit Stress erhält."
C. Sibold, Fertility Center Berlin

 

"Informativ, praxisnah, gute Atmosphäre, lösungsgebend!" 
G. Remek, Tagesklinik Oldenburg

 

Zum Seminar 'Aktive Kundenberatung': "spannend, interessant, einfach super!"
A. Leiske, Apotheke Mockauer Post, Leipzig

 

Zum Apotheken-Verkaufstraining: "Sehr nützliche Inhalte, um den täglichen Umgang mit den Kunden zu verbessern und sie zufriedener zu machen."
S. Grzeschik, Schlossberg-Apotheke Homburg

 

Zum Seminar 'Konfliktmanagement': "Vermittlung von praxisrelevanten Inhalten in entspannter Atmosphäre."
F. Schuster, Ferring Arzneimittel GmbH

 

Feedback zum Einzel-Coaching:
"Ich habe mich gleich wohl gefühlt, da der Coach Martin sehr empathisch ist und die passenden Fragen stellte. Schon nach der ersten Sitzung zeigte ich andere Verhaltensweisen, die mich stärkten. Und nach zwei Sitzungen hatte ich bereits einen konkreten Maßnahmenplan erarbeitet, den ich sofort umsetzen konnte. Einfach super. Vielen Dank."

Kontakt und Terminvereinbarung

Stülten Consulting

Abt. med-seminare
Scharnhorststr. 3
24105 Kiel

Rufen Sie einfach an unter

 

0431 5708205 0431 5708205

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Stülten Consulting